Zur Internorga 2025 präsentiert der Veranstalter ein neues Kampagnen-Visual. Foto: Hamburg Messe und Kongress
Für die nächste Internorga präsentiert die Hamburg Messe ein neues Kampagnen-Visual. Darüber hinaus sind laut dem Veranstalter die ersten Messehallen bereits ausgebucht.
Wenn die Internorga vom 14. bis 18. März 2025 Hamburg wieder zum Mittelpunkt von Inspiration, Innovation und Networking für den Außer-Haus-Markt macht, wird dies unter dem Zeichen des neuen Kampagnen-Visuals geschehen. Dieses soll humorvoll Aufmerksamkeit erzeugen, wie Internorga-Director Matthias Balz erläutert: „Mit unserem neuen Kampagnen-Look spielen wir humorvoll und mit einem Augenzwinkern mit dem Begriff ‚Trends‘. Wir zeigen, mit welcher Frische und Kreativität sich alle Beteiligten auf der Internorga engagieren und die Teilnahme zu einem erfolgreichen und einzigartigen Erlebnis machen.“
Gute Aussichten
Doch nicht nur optisch, sondern auch in der praktischen Planung laufen die Vorbereitungen für die kommende Messe auf Hochtouren. So soll im März das umfassende Rahmenprogramm mit hochkarätig besetzten Kongressen, spannenden Branchenwettbewerben und zahlreichen Plattformen für Networking die Marktführer, Newcomer und Top-Entscheider der Branche zusammenbringen. „Der persönliche Austausch zu neuen Produkten und den wichtigsten Themen, die die Fachwelt bewegen, spannende Events auf der Messe und Hamburg als Gastro-Hotspot schaffen einen unvergleichlichen Mehrwert für alle Teilnehmenden“, ergänzt Balz. Wer sich bei der nächsten Messe im März 2025 präsentieren möchte, sollte laut dem Veranstalter schnell aktiv werden, denn die ersten Hallen sind bereits ausgebucht.